Notebook and Pen

Herzlich Willkommen

bei brainmovement!

Inputs, die (nicht nur) den Geist bewegen.

 

Meine Mission

Meine Mission ist:

Menschen mit meinen geschriebenen Worten zu bewegen.

 

Bewegen...

... eine neue Richtung einzuschlagen.

... den nächsten Schritt zu gehen.

... im Sinne von "im Herzen zu berühren".

... auf andere zuzugehen.

... auf ihr Herz zu hören.

Schreiben und Bewegung sind die Grundpfeiler meines Lebens. Bereits als Kind konnte ich nicht ruhig sitzen, wollte ständig aktiv sein und ab dem Moment, als ich einen zusammenhängenden Satz schreiben konnte, ließ mich auch das Schreiben nicht mehr los. Später lernte ich die verschiedenen Bedeutungen von "Bewegung" und die unterschiedlichen Stilrichtungen des Schreibens kennen. Die Konsequenz? Bewegende Geschichten und Bücher, die in Bewegung bringen. Mehr davon gibt es auf dieser Seite und für die Visuellen unter euch auch bewegende Bilder. 

Notebook
 
P1100745_edited.jpg

Ich schreibe jetzt auch auf story.one

Du willst meine Geschichten direkt lesen und genießen? 

Folge mir auf story.one!

Der Mentale Adventkalender

1. November 2020

Der Mentale Adventkalender geht in die zweite Runde.

Auch heuer hat er die Mission, all jene dabei zu unterstützen, die sich nach mehr Ruhe in der stillsten Zeit des Jahres sehnen und gerne bei sich selbst ankommen möchten.

„Wer sich bewegt,

bringt etwas in Bewegung.”

Robert Lerch

© 2020 brainmovement.